Das erwartet Euch auf der DAT 2023 in Dortmund am 9.12.2023

Es ist wieder soweit, das Dortmunder Amateurfunk Treffen steht vor der Tür. Wir bereiten schon seit Wochen die Messe vor, damit Diese wieder ein Erlebnis wird. Wir haben die Ausstellungsfläche wieder etwas vergrößert, um für die vielen Produkte ausreichend Platz zu haben.

Unsere Standnummern sind dieses Mal: 5111a-5114 und 5128-5131

Koaxkabel und Stecker

In unserem Koaxkabelbereich findet Ihr eine große Menge Koaxkabel von Messi&Paoloni, SIVA und Belden, wie H155, Hyperflex 5 und 10, Ultraflex 7 und 10, sowie RF400PVC, RG316DS usw. als Meterware und natürlich auch die passenden Stecker. Dazu noch Pigtails, Kabelscheren, Nittotape usw. Natürlich auch die neuen Silicon Seals von Messi&Paoloni mit tollem Video.

https://hamradioshop.net/koaxialkabel/

Spiderbeam

Wir haben diverse Masten von Spiderbeam mit 7m, 10m und auch 12M HD dabei und dazu das passende Zubehör wie Taschen, Schellen, Abspanngurte usw.. Dazu auch die Aerial 51 404UL

https://hamradioshop.net/spiderbeams/

End Fed Antennen

Die beliebten und bewährten End Fed Bausätze in der überarbeiteten Version in allen Varianten dürfen natürlich nicht fehlen. Dazu haben wir auch viele fertige End Feds dabei sowie die neuen Moskito End Fed in 1:9 und 1:49. Eine Premiere wird die neue 1:9 in 600w und 1500W sein.

https://hamradioshop.net/end-fed/

Begali Keys

Wer sich noch ein schönes Weihnachtsgeschenk gönnen möchte, bekommt bei uns eine große Auswahl an Begalitasten angeboten. Und die Tasten sind nicht nur zum ansehen, sondern können auch getestet werden. OM Jürgen DF6IH wird Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir haben die Modelle Simplex, HST III, Expedition, Traveller, Spark, Blade, Sculpture, Pearl, Intrepid in unterschiedlichen Farben und Ausführungen dabei.

https://hamradioshop.net/begali-keys/

WRTH Buch 2024

Wenn alles normal läuft, sollte die neueste Ausgabe 2024 bei uns am Stand erhältlich sein.

https://hamradioshop.net/zubehoer/zubehoer/416/wrth-2024-world-radio-tv-handbook-2024-edition

Aktivantennen

Die berühmte Bonito Antennenwand ist natürlich wieder aufgebaut und alle Aktivantennen wie Boni-Whip, MegActiv, MegaLoop, MegaDipol usw. sind reichlich am Lager. Auch GI1000, CCMC30 und weiteres Zubehör sowie YouLoop werden erhältlich sein.

https://hamradioshop.net/antennen/

SDRplay

Natürlich wieder mit Live Empfang über YouLoop oder MegaLoop und alle Modelle wie RSP 1A, Dx und Duo.

Bonito Katalog 2024

Der druckfrische Katalog für 2024 wird am Stand gratis aufgelegt sein. Wer jetzt schon einmal hineinschauen möchte, kann das hier tun: Download

Desweitern haben wir noch Tecsun Weltempfänger, HamradioGuide, Hamrope, JG Filter und Verstärker und vieles mehr.

Schon gesehen?

End Fed-Antennen: Tipps & Tricks - Workshop auf der HAM RADIO 2023

End Fed-Antennen: Tipps & Tricks – Workshop auf dem 6. Funktag in Kassel 2024

Auf dem 6. Funktag in Kassel, am Samstag, den 27.4.2024, veranstalten wir einen End Fed …